Logo Garten- und Landschaftsbau Jung

Willkommen bei den Profis für Ihr Gartenparadies!

Ihre Experten für Garten- und Landschaftsbau

Ein leistungsstarkes Team seit über 30 Jahren

Gute Ausbildung – Gewinn für alle!

GaLa Jung bei Instagram
Jung Garten- und Landschaftsbau bei Facebook
Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
Verband Garten und Landschaftsbau

Unternehmen Weihnachtsspende

Wir machen mit und unterstützen Ärzte ohne Grenzen e.V. mit unserer Spende

Ein weiteres anstrengendes Corona-Jahr geht zu Ende und in Deutschland und auf der ganzen Welt scheinen momentan vor allem Angst und Unfrieden vorzuherrschen. Corona bedrückt und bedroht uns alle nach wie vor, im Juli wurden die Menschen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz dazu noch von einer der schlimmsten Flutkatastrophen heimgesucht, die es in Deutschland je gegeben hat und politisch geht es weltweit auch überall drunter und drüber…

Wie schön, dass es in all diesen Wirren immer auch Menschen gibt, die einfach helfen, wo sie dringend gebraucht werden! So hat z.B. die Flutkatastrophe eine beispiellose Hilfswelle in ganz Deutschland ausgelöst und wieder für Hoffnung und Optimismus bei den verzweifelten Betroffenen gesorgt!

Für Hoffnung sorgen auch seit vielen Jahren die „Ärzte ohne Grenzen e.V.“, die in vielen Krisengebieten dieser Erde oft die einzige medizinische Hilfsstelle für die Menschen vor Ort bereitstellen.

Die großartige Arbeit der Ärztinnen und Ärzte sowie Krankenschwestern und -pflegern, die oft unter schwierigsten Umständen und  trotz persönlicher Gefährdung für notleidende, kranke Menschen überall auf der Welt im Einsatz sind, wollen wir auch dieses Jahr mit unserer Firmenspende unterstützen – und uns gleichzeitig bei all unseren Kund*Innen bedanken für ihr Verständnis, dass wir deshalb auf die üblichen kleinen Geschenke verzichten.

Wir hoffen aber, dass auch Sie die Grußbotschaft von „Ärzte ohne Grenzen e.V.“, die wir unseren Weihnachtskarten beigelegt haben, berühren und Ihren ganz persönlichen Vorrat an Optimismus ein bisschen verstärken wird!

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Kund*Innen und Geschäftspartner*Innen eine friedliche, erholsame Weihnachtszeit und ein wahrhaft glückliches Neues Jahr 2022!

Irak:
Überlebenswichtige Hilfe für Mütter und Babys

Irak: Die Krankenschwester Ismahan Ciftci von ÄRZTE OHNE GRENZEN beatmet ein Neugeborenes. Das Nablus-Krankenhaus im Westen Mossuls ist eines der wenigen in der Region mit einer Geburts- und Kinderintensivstation.

Irak: Die Kinderärztin Tanya Haj-Hassan von ÄRZTE OHNE GRENZEN untersucht ein Neugeborenes. Mehr als 2.000 Kinder behandelt das Team jährlich in dem Krankenhaus in West-Mossul.

Covid-19-Pandemie:
Ärzte ohne Grenzen hilft weltweit

Jemen: Zwei Männer schleppen eine Sauerstoffflasche zur Intensivstation. ÄRZTE OHNE GRENZEN unterstützt das Covid-19-Zentrum in Al-Sahul. Patient*innen, die mittelschwer bis schwer an Covid-19 erkrankt sind, brauchen rund sechs Flaschen am Tag.

Indien: Dr. Nisha Mohan von ÄRZTE OHNE GRENZEN schult Gesundheitspersonal. Als die Covid-19-Infektionen im Land rasant ansteigen, eröffnet die Organisation mehrere Nothilfe-Projekte – wie hier in Patna, der Hauptstadt des Bundesstaates Bihar.

Haiti:
Nothilfe nach Erdbeben und Sturm

Belgien / Haiti: Im Logistikzentrum von ÄRZTE OHNE GRENZEN in Brüssel verlädt ein Mitarbeiter Material. Mit zwei Flugzeugen wurden rund 100 Tonnen Fracht ins Katastrophengebiet geflogen: Medikamente, Infusionen, Verbände, Zelte und logistische Ausrüstung.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    So erreichen Sie uns:

    Telefon: 09122 87225-0
    Telefax: 09122 87225-25
    E-Mail: info@jung-gala.de

    Bürozeiten

    Mo - Do: 7:00 - 17:00 Uhr
    Fr: 7:00 - 14:30 Uhr

    JUNG Garten- und Landschaftsbau
    GmbH & Co.KG

    Rennmühle 4
    91126 Schwabach