Logo Garten- und Landschaftsbau Jung

Willkommen bei den Profis für Ihr Gartenparadies!

Ihre Experten für Garten- und Landschaftsbau

Ein leistungsstarkes Team seit über 30 Jahren

Gute Ausbildung – Gewinn für alle!

Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.
Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN unseren neuen Auszubildenden!​

Jedes Jahr im September beginnt im Garten- und Landschaftsbau für viele Neueinsteiger das Berufsleben.

Auch in diesem Jahr starten wieder fünf neue Auszubildende bei JUNG Garten-und Landschaftsbau und setzen mit ihrer Ausbildung zum/r Landschaftsgärtner/-in, bzw. Baumaschinenführer den ultimativen Grundstein für ihre zukünftige Karriere!

Auszubildende zum/r Landschaftsgärtner/-in, bzw. Baumaschinenführer

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit !

Auszubildende bei JUNG Garten-und Landschaftsbau

Wir begrüßen zum 01.09.2019 in unserem Team:
Danny Heyer, Mark Mittler, Ruth Meyer, Leon Gerner und Christoph Müller
(von links nach rechts)

Landschaftsgärtner Tim Gördes

Außerdem begrüßen wir auch ganz herzlich Azubi Tim Gördes, der seit dem 19.08.2019 bei uns ist und als Landschaftsgärtner im 3. Lehrjahr seine Ausbildung nun bei uns vollenden wird!

Azubi Niklas Mülheims
Und auch Azubi Niklas Mülheims, der nach einem Lehrstellenwechsel im 1. Ausbildungsjahr am 08.01.2020 neu zu unserem Team gestoßen ist, begrüßen wir hiermit ganz herzlich!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    Mitglied im

    Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.

    So erreichen Sie uns:

    Telefon: 09122 87225-0
    Telefax: 09122 87225-25
    E-Mail: info@jung-gala.de

    Bürozeiten

    Mo - Do: 7:00 - 17:00 Uhr
    Fr: 7:00 - 14:30 Uhr

    Jürgen Jung
    Garten- & Landschaftsbau

    Rennmühle 4
    91126 Schwabach