Logo Garten- und Landschaftsbau Jung

Willkommen bei den Profis für Ihr Gartenparadies!

Ihre Experten für Garten- und Landschaftsbau

Ein leistungsstarkes Team seit über 30 Jahren

Gute Ausbildung – Gewinn für alle!

Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.
Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

Bayerischen Staatsehrenpreis für vorbildliche Ausbildung

Für Jung Garten-und Landschaftsbau

Am 20.05.2019 wurde uns von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber der bayerische Staatsehrenpreis für vorbildliches Engagement in der Ausbildung verliehen!

Staatsehrenpreis für vorbildliche Ausbildung 2019

Der neue Staatsehrenpreis wurde in Zusammenarbeit mit dem Verband Garten- und Landschaftsbau Bayern an 30 von rund 100 teilnehmenden bayerische Fachfirmen vergeben und würdigt vor allem folgende Ausbildungskriterien:

  • nachweislich hohes Engagement des Ausbildungsbetriebes für die Auszubildenden
  • individuelle Förderung der Auszubildenden
  • regelmäßige Fortbildung aller Beteiligten
  • Zusatzangebote für Ausbilder und Auszubildende
  • aktive Nachwuchswerbung und Engagement für den Berufsstand

Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Ausbildungstätigkeit und des Konzepts unseres Ausbildungsleiters Harald Jung und fühlen uns dieser Auszeichnung auch in Zukunft verpflichtet!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Mitglied im

Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.

So erreichen Sie uns:

Telefon: 09122 87225-0
Telefax: 09122 87225-25
E-Mail: info@jung-gala.de

Bürozeiten

Mo - Do: 7:00 - 17:00 Uhr
Fr: 7:00 - 14:30 Uhr

Jürgen Jung
Garten- & Landschaftsbau

Rennmühle 4
91126 Schwabach